Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

U12 siegt souverän beim OSC Vellmar

OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel 1:5 (1:1)
U12 siegt souverän beim OSC Vellmar

Das dritte Spiel in der Gruppenliga traten wir am 07.09. auswärts beim OSC Vellmar an.

Unsere U12 war insbesondere in der 2. Halbzeit dem älteren Jahrgang überlegen und nahmen souverän mit einem 1:5 (1:1) weitere 3 Punkte mit nach Hause. In der 10. Minute verwandelte Bruno einen Kopfball nach Ecke von Elias zum 0:1. Wir ließen in der 16. Minute den Gegner zum Schuss kommen und mit einem für Felix unhaltbaren Fernschuss glich der OSC Vellmar zum 1:1 aus. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit traf Hüseyin nach einem Freistoß von Milian, der an die Latte ging, im Nachschuss ins Tor, aber es wurde wegen Abseits nicht gegeben.

In der 2. Halbzeit steigerten sich unsere Jungs, schalteten schnell um und kombinierten sehenswert. Dem Gegner waren sie oft einen Schritt voraus. In der 35. Minute hat sich Elias gut zum 1:2 durchgesetzt und Max verwandelte zwei Minuten später zum 1:3 nach klasse Zuspiel von Elias. In der 51. Minute staubte Hendrik zum 1:4 ab und kurze Zeit später nach schnellem Angriff und Vorlage von Lukas T. über rechts netzte Hendrik zum 1:5 Endstand ein.

Insbesondere in der 2. Halbzeit war es ein vielversprechender Auftritt unserer U12 und eine gute Mannschaftsleistung. Nach 3 Spieltagen mit 2 Siegen und 6 Punkten stehen wir in der Tabelle mit Platz 4 als jüngerer Jahrgang ganz gut da. JSG Schrecksbach/Röllshausen führt souverän mit 12 Punkten nach 4 Spielen die Tabelle an.

Am nächstenn Samstag, den 16.09. findet um 13 Uhr auf heimischen Rasen das 4. Spiel in der Gruppenliga gegen den TSG Wilhelmshöhe statt. Hier hoffen wir auf einen weiteren Sieg.

Aufstellung (Tore):

Timofej Drosd, Bruno Jacob (1), Lenni Dischner, Elias Rohde (C/1), Hendrik Günnel (2), Milian Herbst, Hüseyin Cemali, Jan Tronicek, Lukas Thomoglou, Lukas Ulas, Ghaieth Zamali, Max Schröder (1), Felix Mark (TW), Joshua Leck (Ersatz-TW)

Bericht und Bilder: Kerstin Günnel

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

OSC Vellmar - U12

Bildergalerie

Veröffentlicht: 08.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019