Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

U12 holt mit 10:1 Sieg die ersten 3 Punkte in der Gruppenliga

KSV Hessen Kassel - FV Felsberg / ​Lohre / N​iedervorschütz 10:1 (3:1)
U12 holt mit 10:1 Sieg die ersten 3 Punkte in der Gruppenliga

Am 2. Spieltag der Gruppenliga hatten wir am 31. August um 13 Uhr den FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz zu Gast. Wir bestimmten das Spiel und gewannen deutlich mit 10:1 (3:1) bei schwülen Temperaturen auf dem Kunstrasen von über 30 Grad.

Der Gegner ging zunächst mit einem Freistoßtor in der 13. Minute in Führung und Milian glich in der 16. Minute nach einem Foul mit einem 9 Meter-Treffer zum 1:1 aus. Nach einer sehenswerten Kombination von Milian über Lukas T. verwandelte Max zum 2:1 Führungstreffer. Max erhöhte mit einem Kopfball nach einer Ecke von Elias zum verdienten 3:1 Habzeitstand.

Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Mit einem Treffer von Lukas T. und je zwei Treffern von Max, Hüseyin und Ghaieth konnten wir mit 10:1 das heutige Duell klar für uns entscheiden. Somit konnten wir die hohe Niederlage im ersten Serienspiel letzte Woche gegen den sehr starken Gegner KSV Baunatal relativieren und uns heute die ersten drei Punkte in der Gruppenliga sichern und klettern damit auf Platz 5 in der Tabelle. Wie im parallel laufenden Spiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft im Auestadion gegen Montenegro (10:0), konnten unsere Jungs heute ebenso 10 Tore erzielen.

Nächsten Samstag am 07.09. treten wir am 3. Spieltag der Gruppenliga um 13:30 Uhr beim OSC Vellmar an.

Aufstellung (Tore):

Timofej Drosd, Bruno Jakob, Lenni Dischner, Elias Rohde (C), Hendrik Günnel, Milian Herbst (1), Hüseyin Cemali (2), Jan Tronicek, Lukas Thomoglou (1), Lukas Ulas, Ghaieth Zamali (2), Max Schröder (4), Joshua Leck (Tw), Felix Mark (Ersatz-Tw)                                      

Bericht und Bilder: Kerstin Günnel

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

U12 I - Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

Bildergalerie

Veröffentlicht: 02.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019