Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

U 12 Kreisligamannschaft: Klare Niederlage gegen KSV Baunatal II

KSV Baunatal II - KSV Hessen Kassel II 6:1 (5:0)
U 12 Kreisligamannschaft: Klare Niederlage gegen KSV Baunatal II

Im ersten Saisonspiel verloren wir beim KSV Baunatal II klar mit 1:6.

Bereits nach rund 10 Minuten lagen wir mit 0:4 zurück. Offensichtlich war der Respekt vor dem letztjähirgen Regionalmeister der U11 zu groß. Zudem kamen Abtsimmungsprobleme in der neu formierten Mannschaft hinzu. Pech hatte der KSV zudem, dass unser Torwart Tom bereits Mitte der ersten Halbzeit verletzungsbedingt ausscheiden musste und voraussichtlich leider länger ausfallen wird. Leon wurde eingewechselt und zeigte einige gute Paraden. Bis zur Halbzeit musst er noch einmal hinter sich greifen.

In der 2. Halbzeite steigerten sich unsere Jungs und gestalteten das Spiel ausgeglichen. Dies wurde verdient mit dem Ehrentreffer, den Jakob per Strafstoß zum 1:6 erzielte.

Aufstellung:

Leon (TW), Tom (TW), Jakob, Mika, Luis, Mehmet, Ahmad, Kaan, Jan K., Daris, Yvo, Maximilian und Maher

Tor: Jakob

Bericht & Bilder: Andrea Nikutta-Jordan

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 26.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019