Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

Ersatzgeschwächte Löwen nur Dritter

BLITZTUNIER IN VELLMAR Beim Blitzturnier des OSC Vellmar belegte der KSV Hessen hinter dem KSV Baunatal und dem OSC Vellmar nur den dritten Platz. Die stark ersatzgeschwächten Löwen erreichten in der regulären Spielzeit (gespielt wurden jeweils 45 Minuten) zumindest ein 2:2-Unentschiden gegen den KSV Baunatal (zweifacher Torschütze Daniel Beyer), ehe im anschließenden Elfmeterschießen der 15. Elfmeter das Spiel zugunsten des KSV Bauntatal entschied.

Im abschließenden Match gegen den OSC Vellmar gab es für den KSV aber nichts mehr zu holen: 0:4 hieß es nach 45 Minuten.

<i>KSV Hessen, 23.02.05

Foto: Daniel Beyer</i>

Veröffentlicht: 23.02.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.09.2019