Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

Trikot-Übergabe von V.A.G.-Autohaus Neuenhagen an D-Jugend des KSV Hessen

D-JUGEND Im Rahmen der Volkswagen-Jugendmaster- Kampagne 2004 kam die D-Jugend des KSV Hessen Kassel (als einziger nordhessischer Verein im übrigen) am Dienstag in den Genuss neuer Trikots mit dem VW-Logo. Jürgen Neuenhagen jun. (re. im Bild) vom Autohaus Neuenhagen in Niestetal-Heiligenrode - seit Jahren Sponsor des KSV Hessen - übereichte Dieter Petersohn - KSV-Jugendleiter und Trainer der U-14-Löwen - einen Satz von 40 Trikots.

Die D-Jugend des KSV Hessen wurde in der Saison 2003/2004 Bezirksmeister und Kreispokalsieger und scheiterte beim VW-Jugend-Masters erst in der Zwischenrunde nur mit 0:1 an den Gleichaltrigen des Bundesligisten VfL Wolfsburg.


<i>Herbert Pumann
Pressereferent 29.09.04</i>

Veröffentlicht: 28.09.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.09.2019