Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

U13 mit Kantersieg im ersten Spiel

1.FC Schwalmstadt - KSV Hessen Kassel 0:11 (0:3)
U13 mit Kantersieg im ersten Spiel
<p>Ein Auftakt nach Ma&szlig; gelang der U13 im ersten Spiel der Gruppenligasaison 2015/16 beim 1.FC Schwalmstadt.</p>
Von Anfang an waren die Löwen das spielbestimmende Team, kombinierte fein von hinten raus und stellten mit dem 3:0 bereits in Halbzeit 1 die Weichen auf Sieg.
 
Im zweiten Durchgang ließ die Kraft des Gegners merklich nach, 8 weitere Tore folgten zum letztendlich hochverdienten 11:0 Sieg der Fischer-Truppe im einem Spiel, in dem der Gegner wenig entgegen zu setzen hatte.
 
Es spielten(Tore):
J.Flörke, P.Hartwig, A.Salja, E.Bucan(1), S.Beissner(2), M.Suntrup, B.Schmidt,  L.Siebert(2), S.Kulaksciz(4), J.Reitz(1), N.Huseini, F.Ellenberger(1) und J. Wrobllewski.
Bericht und Bilder: Thorsten Fischer

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

Schwalmstadt - U13

Bildergalerie

Veröffentlicht: 14.09.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.10.2019