Zum Liveticker

In diesem SInne: Einen schönen zweiten Advent!

U11 Junioren starten erfolgreich in die Pokalrunde

KSV Hessen Kassel - JFV Söhre 11:2 (6:2)
U11 Junioren starten erfolgreich in die Pokalrunde
<p>Mit dem ersten Pflichtspiel der Saison ging es am vergangenen Montag sofort in die erste<br />Pokalrunde gegen die JSG S&ouml;hre. Die Mannschaft und die Trainer bereiteten sich lange Zeit auf die<br />Saison vor und gingen fest mit dem Ziel in das Spiel, eine Runde weiter kommen zu wollen.</p>

Doch man merkte unseren Jungs zu Beginn der Partie eine gewisse Aufregung an, denn nach nur
wenigen Sekunden ging der Gast aus Lohfelden überraschend früh in Führung. Mit diesem
Rückstand mussten unsere Jungs erst einmal über 10 Spielminuten klar kommen, bis Julijan Injic
nach einem tollen Solo über das halbe Spielfeld die Nerven im Abschluss behielt und seine
Mannschaft mit dem Ausgleichstreffer belohnen konnte. Die Nervosität verschwand nun immer
mehr und erneut war es Julijan, der mit seinem Doppelpack den Spielstand drehen konnte. Unsere
Jungs nahmen jetzt so richtig die Fahrt auf. Mit Dennis Koch präsentierte sich als Neuzugang vom
OSC Vellmar zugleich ein top motivierter Mannschaftsspielführer, der seine Mitspieler mit einer
guten Leistung vorbildlich anführte. Somit stellten unsere Junglöwen zur Halbzeit mit einem 6:2
Vorsprung schon die Weichen in die vorgenommene Richtung.


In der zweiten Spielhälfte hatten wir von Minute zu Minute immer mehr die Kontrolle über das
Spiel. Es waren keine Einzelleistungen, sondern gut herausgespielte Spielzüge, die zu weiteren
Toren unserer Jungs zum 11:2 Endstand sorgten. Zu erwähnen blieb noch die gute Abwehrarbeit,
vor allem im zweiten Durchgang, in der wir kein Gegentor mehr bekamen.


Bericht: Marvin Lux
Bilder Sven Brethauer

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

U11 - Shre

Bildergalerie

Veröffentlicht: 12.10.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 08.12.2019