Zum Liveticker

Die im Moment zu sehenden Aufstellung sind noch nicht final, sie dienen nur der schnelleren Eingabe kurz vor Spielbeginn.

U-23 bleibt weiterhin an der "Spitze"

KSV Baunatal II - KSV Hessen Kassel II 1:3 (0:3)
U-23 bleibt weiterhin an der "Spitze"
<p><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif; font-size: small; color: #000000; text-decoration: none;">Die Jungs von Trainer Thorsten Hirdes f&uuml;hlen sich an der Tabellenspitze ausgesprochen wohl, denn auch am sp&auml;ten Sonntagnachmittag festigte die Mannschaft mit einem nie gef&auml;hrdeten 3:1 Ausw&auml;rtssieg auf dem ehrw&uuml;rdigen Baunsberg gegen den dortigen KSV weiterhin den 1. Tabellenplatz in den Verbandsliga Nord.</span></p>

Bis auf 2 Möglichkeiten gleich zu Beginn der Partie hatten die Gastgeber, die allerdings einige personelle Probleme hatten, kaum etwas gegen die gewohnt stark beginnenden Junglöwen entgegen zu setzen. Bereits in der 6. Minute bediente Sebastian Schmeer Nael Najjer, der keine Mühe hatte aus kurzer Distanz das 0:1 zu erzielen. Wenig später scheiterte Marco Dawid, obwohl der sich energisch gegen Torhüter Finke durchsetzte. In der 26. Minute kam Sebastian Schmer zu seinem ersten Torerfolg nach langer Verletzungspause, als er nach schöner Vorarbeit von Rolf Sattorov das 0:2 besorgte. Es war gerade einmal eine weitere Minute vergangen, als der Unparteiische auf den Punkt zeigte und einen Foulelfmeter gegen die Gastgeber verhängte. Dies war eine klare Sache für Murat Osmanoglu, der problemlos auf 0:3 erhöhte.


Mit diesem Ergebnis gingen die Akteure auch in die Pause. Wie schon in den vergangenen Spielen, schaltete unsere Mannschaft nun einen Gang (oder waren es zwei?) zurück und tat nicht mehr als nötig. Dadurch baute man die Hausherren nun ein wenig auf, die ihrerseits in der 53. Min. zum 1:3 Anschlusstreffer kamen. Dank der sicher stehenden Abwehr hielt unsere Mannschaft allerdings das Ergebnis, das - wenn man weiterhin konzentriert nach vorne gespielt hätte - sicherlich noch deutlicher ausgefallen wäre.

 

Aufstellung:

Heppding, Schumann, Najjer, Mobarak Schulze, Bredow (61. Gülsen), Osmanoglu, Dawid, Ochs, Schmeer, Sattorov (78. Schüler)

 

Bericht: Klaus Bachmann
Fotos: Jürgen Röhling

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

U23 in Baunatal

Bildergalerie

Veröffentlicht: 14.09.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.10.2019