Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

D-Mädchen siegen weiter!

TSG Wilhelmshöhe - KSV Hessen Kassel 0:8 (0:4) <p>Im ersten Ausw&auml;rtsspiel der R&uuml;ckrunde hielten sich die KSV-D-M&auml;dchen bei der TSG Wilhelmsh&ouml;he (neu gemeldet in der Kreisliga A) mit 8:0 (4:0) schadlos.</p>

Torhüterin Lara Brandt, erstmals nach längerer Verletzungspause wieder dabei, verlebte ein ergeignisarmes Spiel zwischen den Pfosten und musste nur selten eingreifen.
In der einseitigen Begegnung konnte Trainer Ernst zahlreiche Positionswechsel vollziehen und Einiges ausprobieren!
Für die jüngsten Löwinnnen trafen Alisa Klüppel (3) Charlotte Sandrock und Julie Bannenberg (je 2 Mal). Den Torreigen hatte Lea-Marie Kaiser bereits in der 2. Min. eröffnet.

Bericht: Trainer Norbert Ernst

Janina Thür
KSV-Medienteam

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 27.04.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019