Thorsten Bauer neuer Botschafter beim KSV Hessen Kassel

Immer Teil der Familie

Der KSV Hessen Kassel hat einen neuen Botschafter: Ex-Torjäger und Publikumsliebling Thorsten Bauer wird ab sofort den Verein bei öffentlichen Veranstaltungen und bei ausgewählten Sponsorenterminen repräsentieren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Thorsten Bauer für diesen Posten gewinnen konnten“, erklärt KSV-Vorstand Jochem Weikert. Bauer selber fügt an: „Ich war ja eigentlich nie richtig weg und habe mich immer als Teil der Löwenfamilie gesehen.“ Die offizielle Übergabe der Ernennungsurkunde fand bei KSV-Sponsor Ben Steinhäuser im RUNNERS POINT in der Oberen Königsstraße 19 unter großem Medieninteresse statt.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 10.03.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 12.11.2019