Zweiter Sieg der U9 und wieder "zu Null" !

JSG Fuldabrück - KSV Hessen Kassel 0:4 (0:1)
Zweiter Sieg der U9 und wieder "zu Null" !
<p>Im ersten Ausw&auml;rtsspiel der Saison ging es nach Dennhausen, um dort gegen die JSG Fuldabr&uuml;ck zu spielen.</p>

Von Beginn an kontrollierten unsere Junglöwen die Partie und hätten zur Halbzeit das Spiel schon entschieden haben können. Entweder wurde der letzte Pass zu spät oder zu ungenau gespielt oder der Abschluss war zu unkonzentriert. Die wenigen Angriffe der JSG wurden sicher abgefangen und brachten kaum Gefahr.

 

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte. Diesmal war nur die Chancenauswertung etwas besser. Am Ende ein verdienter Erfolg unserer Jungs mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Es spielten: Yannik, Paul, Connor, Luca, Kane Collin, Henrik, Nedim, Billi und Max

Bericht: Michael Schmitt

Fotos: Stefan Jordan

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

JSG Fuldabrck - U9 (April 2015)

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.04.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019