Letztes Testspiel

ZWEITLIGIST ERFURT ZU GAST BEI DEN LÖWEN Letzter Test vor dem Saisonstart: Fußball-Oberligist KSV Hessen Kassel erwartet am 31.07.2004 ab 15 Uhr den Zweitligisten Rot-Weiß Erfurt im heimischen Auestadion. Trainer Hans-Ulrich Thomale begrüßt es, dass die Löwen sich nach zahlreichen Duellen mit unterklassigen Teams nun einem Zweitligisten messen. Das seien die Partien, nach denen man erkennen könne, wo die Elf steht.

Noch stehen bei den Löwen, die ohne den längerfristig verletzten Carsten Schönefeld auskommen müssen, einige Personalfragen an. So muss sich noch zeigen, wer neben dem im Sturm gesetzten Torsten Bauer zweiter Mann in der Offensive sein wird.

<i>(HNA-Sportredaktion, 31.07.2004)</i>

Veröffentlicht: 31.07.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.09.2019