Zum Liveticker

Das nächste Spiel unserer Löwen findet am kommenden Samstag, den 28.09.2019, um 15:00 Uhr beim FSV Fernwald statt. Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Verdiente Niederlage bei Darmstadt 98

SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel 3:0 (2:0) <p>Leider konnte die U15 die gute Leistung der Vorwoche gegen einen sehr starken Gegner nicht best&auml;tigen.</p>
Früh geriet die Mannschaft gegen einen technisch und taktisch komplett überlegenen Gegner unter Druck. Mit Glück und Geschick verteidigten sie, so dass man nicht früh in Rückstand geriet. In der 20. und 23. Minute hatte man dann selbst zwei gute Einschussmöglichkeiten, die leider ungenutzt blieben. In der 25.Minute gerieten die Löwen dann nach einer Ecke und einem wuchtigen Kopfball mit 0:1 ins Hintertreffen. Neun Minuten später war es die nächste Standardsituation, die man gegen einen robusten Gegner nicht klar verteidigen konnte und so stand es zur Halbzeit völlig verdient 0:2.
In der zweiten Halbzeit versuchte die U15 nochmal auf den Anschlusstreffer zu drücken. Aber lediglich ein Kopfball gegen die Latte sprang noch heraus. Nach einer Unstimmigkeit in der Abwehrkette erhöhte Darmstadt auf 0:3. Dies sollte zugleich der Endstand sein.
Ab kommenden Samstag beginnen die Spiele gegen die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Samstag (15 Uhr) erwarten die Junglöwen den SV Frauenstein und darauf die Woche geht es zum VfB Marburg. Die U15 hofft auf zahlreiche Unterstützung in diesen beiden wichtigen Spielen.
Aufstellung: Wanduch - Stang (Hill), Wendel, Bosse, Wiktor (Bonic) - Morozov, Eker (Bljakaj), Twardon - Albayrak, Huseini (Schleiden) - Rahmani
 
Erstatz: Labonte, Montanes, Leviatov
Bericht: Christian Andrecht

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 04.05.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.09.2019