U10 Weihnachtsfeier

U10 Weihnachtsfeier

Am Samstag dem 29.11.2014, war in der Laola-Halle in Kassel Niederzwehren zur Weihnachtsfeier geladen. Erfreulich war, dass sich fast alle Kinder inklusive der Eltern Zeit genommen hatten.

Zum Auftakt gab es erst einmal zwei Stunden kicken untereinander und danach ein Spiel gegen die Elternmannschaft. Hier zeigte sich bei Groß und Klein was er oder auch sie am Ball alles so drauf hatte.
Wahrscheinlich hätten noch zwei weitere Stunden den Junglöwen konditionell nichts ausgemacht, aber aus Rücksicht auf die Eltern kehrten wir nach den zwei Stunden Halle zum gemütlichen Teil in der Gastwirtschaft ein.

Zur besonderen Freude beehrte uns an diesem Tag Karl Heinz Arrich, der aus gesundheitlichen Gründen dem Verein nicht weiter zur Verfügung stehen wird. Wer Ihn kennt weiß, dass nicht nur der Verein einen schweren Verlust erleiden wird, auch menschlich wird sein Rücktritt, so sind sich alle Eltern einig, ein großer Verlust sein. Um so froher waren wir, als wir erfuhren, dass Karl Heinz Arrich noch einmal Opa wird und seine Zeit nun im Kreise der Familie verbringen wird. Für diese Zeit wünschen wir alles Gute und sagen an dieser Stelle noch einmal: ¨Danke Karl Heinz für Dein ausgesprochen hohes Engement, bleib gesund und fit und schau doch mal vorbei wenn Du Zeit und Lust hast!¨

Nach dem Essen gab es für die Spieler und die beiden Trainer ein kleines weihnachtliches Geschenk sowie viel Lob und Anerkennung für die Leistung, die beide Teile der Mannschaft in den letzten Monaten abgeliefert haben.

Uns steht nun eine Hallensaison (Hallenkreismeisterschaft) sowie das ein oder andere Freundschaftsspiel bevor, zu der wieder Spieler, Trainer als auch Eltern gefordert sind.

Markus Gunkel

Bilder: Sven Brethauer

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 05.12.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 03.06.2020