Zum Liveticker

Das war das Wort zum Sonntag. Weiter geht es fĂŒr die Löwen in dieser englischen Woche bereits am Dienstagabend um 19 Uhr bei Fulda Lehnerz. Der KSV bietet dazu wie immer das Löwenradio an, alternativ gibt es den Stream bei Leagues. Schon am kommenden Samstag spielen die Löwen wieder im Auestadion um 14 Uhr gegen die TSG Balingen. Wir wĂŒnschen bis dahin eine schöne Woche. Vielen Dank fĂŒr Euer Interesse.

KSV Hessen zu Gast beim FSV Kassel

HALLENFUSSBALLTURNIERE
Die ersten Hallenturniere sind bereits über die Bühne gegangen, doch am Wochenende (27., 28.12.2003) geht es weiter. So lädt der FSV Kassel am Samstag, Sonntag und Montag zum Kassel Cup-Turnier ein.
Mit dem KSV Hessen, dem VfL, der TSG Wattenbach, VfB Süsterfeld, BC Sport, FSC Lohfelden, OSC Vellmar, GSV Eintracht Baunatal und SG Fuldabrück haben sich die Forstfelder fast alle Top-Teams des Sportkreises eingeladen. Zehnte Turniermannschaft sind die Gastgeber.

Gespielt wird in der Olebachhalle am Samstag und Sonntag ab 15 Uhr, die Endrunde steigt am Montag, 29.12.2003, ab 17 Uhr.

<i>(HNA-Sportredaktion, 24.12.2003)</i>

Veröffentlicht: 24.12.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2026