Auswärtssieg in Mengsberg

TSV Mengsberg - KSV Hessen Kassel 0:2 (0:2)
<p>Auf einem schwer bespielbaren Platz gingen wir am Ende als verdienter Sieger vom Platz, nachdem die Umst&auml;nde im Vorfeld f&uuml;r unsere 2. Mannschaft alles andere als optimal waren. </p>
Sie mussten sich auf einem Reitplatz und nicht auf dem Spielort warm machen, was eigentlich auch den Satzungen widerspricht und zudem hatten sie an Anfang keine Kabine zum Umkleiden, weil noch ein Spiel der Zweiten Mannschaft von Mengsberg auf dem Nebenplatz lief.
Von diesen ganzen Schwierigkeiten und Ungereimtheiten ließen sich unsere Jungs nicht beeindrucken und kontrollierten von Anfang an die Partie. Tobias Bredow und Marco David hätten uns bereits nach 15 min in Führung schießen können, aber auch im Gegenzug hatten wir Glück, um nicht in Rückstand zu geraten. So war es dann Rene Ochs vorbehalten, dem es in seinem ersten Pflichtspiel gelang, uns in Führung zuschießen. Murat Osmanoglu erzielte kurz vor der Halbzeit vom 11-Meter Punkt das 0:2, was den späteren Endstand entsprach.
Die zweite Halbzeit war nur noch ein Dagegenhalten, um Mengsberg nicht den Anschlusstreffer erzielen zu lassen. Wir hatten auch dann noch etliche Konterchancen, um uns in den sicheren Hafen zu bringen. Als dann der Schiedsrichter nach 90 min das Spiel abpfiff, war die Freude über die 3 Punkte groß.
Fazit: 3 Punkte gewonnen, Mund abwischen und alles andere schnell vergessen.
 
Aufstellung:
Arndt - Cheberenchuk, Mobarak, Wörner, Scherer -  Jung, Osmanoglu, Ochs, Schüler (85. Heussner) - Dawid (85. Haidari), Bredow (76. Latifiahvas)
Bank: Winterhagen

Tore:  0:1 Ochs (34.)   0:2 Osmanoglu (11-Meter, 45.)

Bericht: Volker Wörner

Aufstellung

Veröffentlicht: 12.03.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.06.2024