Viele Chancen, aber leider keine Punkte....

Viele Chancen, aber leider keine Punkte....

KSV Hessen Kassel - TSV Rothwesten 2:4 (1:0)
<p>.... gab es am Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Rothwesten, &nbsp;in dem die Jungl&ouml;wen am Ende mit leeren H&auml;nden da standen und mit 2:4 verloren haben.</p>

Wie in so vielen Spielen dieser Serie fing es recht vielversprechend an und Sven Hoffmeister's Jungs machten richtig Druck, aber Adrian Boness und Alex Schüler verpassten es, schon früh die Weichen in die richtige Richtung zu stellen.

Als Akteuere und Zuschauer schon auf den Pausenpfiff warteten, dann doch die Führung als Jonas Spengler in der Nachspielzeit einen Freistoß zum 1:0 verwandelte.


Die Zuschauer hatten die Pausenbratwurst kaum verzehrt, da zeigte Schiedsrichter Loschke nach einer Aktion von Jens Wörner an "Schlitzohr" Geißler, auch schon auf den Elfmeterpunkt.
Eckardt ließ sich die Chance zum 1:1 nicht entgehen.

Dass Geißler nicht nur Elfmeter herausholen kann, sondern auch Tore schießen kann, sollte eigentlich bekannt sein.

Trotzdem war in unserem Team niemand in der Lage ihn am 1:2 und 1:3 zu hindern.

Zwischendurch verzweifelten Trainer und Zuschauer geradezu, als beste Chancen reihenweise vergeben wurden und der Anschlusstreffer einfach nicht fallen wollte.

Es kam nochmal Hoffnung auf, als Adi Boness in der 78. Min. zum 2:3 einschoss, aber ein Konter von Müller 2 Min. später brachte die Entscheidung zu Gunsten von Rothwesten.


Schade, dass die fehlenden Punkte zum Klassenerhalt nicht geholt wurden, denn am kommenden Sonntag kommt die 2. Mannschaft von Lehnerz, die am Wochenende BC Sport mit 5:0 nach Hause geschickt hat.

Es darf also weiter gezittert werden.

Klaus Bachmann

Aufstellung

Veröffentlicht: 14.01.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 03.06.2024