Tor-Festival gegen Bad Wildungen!

KSV Hessen Kassel - SG Bad Wildungen/Friedr. 7:3 (3:2)
<p>Der "Jungl&ouml;wen-Express" hat Fahrt aufgenommen.</p>

 

Nach dem 3:0 gegen Schwalmstadt, dem 1:1 in Weidenhausen und dem 4:0 gegen Dörnberg folgte nun ein weiteres "Highlight", denn die SG Bad Wildungen wurde mit 7:3 abgefertigt.


Allerdings sah es zu Beginn so gar nicht nach einem klaren Erfolg aus, denn einige Unsicherheiten in unserer Abwehr ermöglichten den Gästen die eine oder andere Chance, die auch prompt durch Laun in der 13. Min. zum 0:1 genutzt wurde.


Der Rückstand hat aber zum Glück die Jungs wachgerüttelt und man besann sich schnell wieder an die Spielstärke der letzten Wochen.

So war es dann Alex Schüler der in der 31. Min. mit einem satten Schuss vom 16er, für den Ausgleich verantwortlich war.

Steffen Dieck sorgte kurz danach mit einem Schlenzer für die 2:1 Führung.

Nach dem Ausgleich der Gäste kam der Gala-Auftritt von David Müller, der das 3:2 in der 42. Min., das 4:2 in der 49. Min. und das 5:3 (nachdem die Gäste durch Paul Kuhn zwischenzeitlich auf 4:3 verkürzten) besorgte.

In dieser Form dürfte David sicherlich auch für Sven Hoffmeister's 1. Mannschaft eine Alternative sein.

Die Mannschaft gab sich auch nach dem 5:3 noch nicht zufrieden und machte weiter "Alarm", denn Moritz Meuser in der 62. Min. und Andrzej Cheberenchuk in der 72. Min. - nach einem  Solo über das halbe Spielfeld - markierten noch 2 weitere Treffer, zum 7:3 Endstand.

Die Belohnung, der Sprung auf den 8. Tabellenplatz.

Die Zuschauer, die bei unfreundlicher Witterung und zu später Stunde gekommen waren, wurden durch die tollen Leistungen mehr als entschädigt und erlebten einen super Fußballabend.

Dank auch wieder an die lautstarke Unterstützung der Fans.



Schlöffel, Cheberenchuk, Wachowski (73. Kakar), Wörner, Meuser, Schüler, Osmanoglu, Müller, Boness, Dieck (65. Kqirai), Stengele.

Zuschauer: 60.

 

Klaus Bachmann

Aufstellung

Veröffentlicht: 28.11.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 04.06.2024