KSV im Pokalfinale

SPVGG Hopfelde - KSV Hessen 0:4 (0:1)
Der KSV Hessen Kassel hat ohne Probleme das Finale das Regionalpokals erreicht. Am Abend setzten sich die Löwen mit 4:0 (1:0) gegen den Kreisoberligisten Hopfelde-Hollstein durch.

Geglänzt haben am Pokalabend lediglich die Organisatoren: Gerhard Klapp, Förderer sowohl von Gastgeber Hopfelde-Hollstein als auch vom KSV Hessen Kassel, hatte keine Kosten und Mühen gescheut, um aus dem Pokal-Halbfinale auf Bezirksebene ein Event zu machen. Den Zuschauern hat es gefallen, weniger allerdings das Spiel. Mit einer nicht gerade überzeugenden Leistung gewann der Regionalligist durch Tore von Nazif Hajdarovic (7.), Moritz Murawski (56.), Viktor Riske (62.) und Dennis Wehrend (82.) mit 4:0. Der Schongang reichte allerdings für den hochmotivierten, aber chancenlosen Gastgeber.

Höhepunkt der Partie war das Comeback von Enrico Gaede. Der Kapitän spielte die ersten 45 Minuten und wurde zur Pause ausgewechselt.

KSV: Hoffmeister – Riske,  Knipping, Grembowietz  Joedecke - Gaede, Murawski, (46. Gundelach), Metin (46. Wehrendt), Nguyen (46. Gerdes) - Herpe, Hajdarovic.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Aufstellung

Veröffentlicht: 23.08.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.06.2024