U15 weiterhin ungeschlagen

TSV Immenhausen - KSV Hessen Kassel 2:9 (2:6)
Auch das vierte Saisonspiel konnte die U15 erfolgreich gestalten. Nach Siegen gegen Bad Sooden Allendorf (5:0), Volkmarsen (17:0) und Hombressen (8:0), war am Freitag Immenhausen der Gegner der Mannschaft von Claus Schäfer und Jan Diederich.

Immenhausen konnte bis dahin 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage verbuchen, war also ein Gegner, den man
nicht unterschätzen sollte. Das Spiel begann wie bereits die letzten Spiele auch. Unsere Junglöwen agierten von der ersten Minute an mit viel Druck auf den Gegner und kamen frühzeitig zu Tormöglichkeiten, die aber, im Gegensatz zu den vorherigen Spielen, diesmal zunächst ungenutzt blieben.

So dauerte es bis zur 13. Minute, bis Lukas Bock nach schönem Kombinationsspiel das 1:0 erzielte. Leider hielt die Führung nur zwei Minuten, bis nach einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft Immenhausen durch einen guten Weitschuss ausgleichen konnte. Dies beeindruckte unsere Junglöwen nur kurzzeitig, denn bis zur Pause konnten sie durch gekonntes Kombinationsspiel und gute Einzelleistungen das Ergebnis auf 6:2 ausbauen.

Nach einigen Wechseln in der 2. Halbzeit und vielfachem Auslassen bester Möglichkeiten, wurden immerhin noch weitere 3 Tore erzielt.
Endstand des Spiels: 9:2 und der 3. Tabellenplatz bei zwei Spielen weniger.


Torschützen:
3 x Lukas Bock
3 x Justus Feig
2 x Bastian Bachmann
1 x Eyck Schwechel

Aufstellung:
Binder, Andrecht, Depperschmidt, Rintsch, Graf (Cetinkaya), Goßmann
(Celik), Rathfelder (Kraft), Richter, Bock, Schwechel (Bachmann), Feig

Bericht: Claus Schäfer

 

Eckart Lukarsch
KSV Hessen Kassel - Medienteam



Aufstellung

Veröffentlicht: 20.08.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.06.2024