U17 - Unterm Strich zu wenig

U17 - Unterm Strich zu wenig

JSG Altenloth/Buchenb/Frank. - KSV Hessen Kassel 4:2 (1:0)
Am vergangenen Sonntag traten die U 17 Löwen nach einem durchwachsenden Spiel in Altenlotheim, mit einer verdienten Niederlage im Gepäck die Heimreise an.

Das man zu guter Letzt mit leeren Händen da stand, hatte unter anderem mit fehlender mannschaftlicher Geschlossenheit, ungenügenden Chancenauswertungen und individuellen Unkonzentriertheiten zu tun.
Nach 46.Minuten lag man bereits mit 2:0 zurück, nachdem zuvor klare Möglichkeiten zum Torerfolg ungenutzt blieben.
Die Mannschaft stemmte sich in der Folgezeit vehement gegen die drohende Niederlage, und wurde nach einer erfrischenden Aufholjagd mit zwei Toren, nach gekonnten Einzelaktionen durch ihren verlässlichen Torjäger Emanuel Kqiraj belohnt.
Lediglich in den folgenden zehn Spielminuten machte das Team weiter Druck auf des Gegners Tor, wobei E.Kqiraj und F.Schäfer ihre Einschussmöglichkeiten nicht nutzen konnten. Es blieb beim Strohfeuer, denn in der verbleibenden Spielzeit versäumte man es konsequent nachzulegen, um dem zu diesem Zeitpunkt angeschlagenen Gegner nachhaltig in Bedrängnis zu bringen.
Die Junglöwen kamen völlig aus dem Tritt, wirkten zerfahren und unkontrolliert, operierten nur noch mit hohen Bällen aus der Abwehr und überließen den Spielverlauf dem Zufall.
Folglich fanden die Gastgeber zurück in ihr Spiel und erzielten in der Schlussphase durch ihre schnellen Stürmer zwei weitere Treffer zum verdienten Sieg.


Torschütze: Emanuel Kqiraj (2)

Aufstellung: Bayer - Schneppe, Matzenmiller, Haidari, Pfeiffer - Damm , Schäfer - Marställer (Bilic) , Kqiraj, Dietrich (Grytzmann) - Lucke /

Bericht: Volker Damm 

 

 

Eckart Lukarsch, 18.10.2010
Presseteam

 

 

Aufstellung

Veröffentlicht: 19.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.06.2024