Missglückter Start der Löwen-Reserve

KSV Hessen - SVA Bad Hersfeld 0:4 (0:1)
In einer von beiden Mannschaften mit hohem Tempo geführten Partie, entschied letztendlich die größere Erfahrung der Bad Hersfelder.
Dem Aufsteiger fehlte die nötige Cleverness, um zehn Minuten vor dem Ende den Ausgleich zu erzielen, der bis dahin nicht unverdient gewesen wäre. Stattdessen vergab Christian Schäfer frei stehend aus kurzer Distanz, und die Gäste erzielten in den letzten neun Minuten noch drei Treffer.

Die Hersfelder Führung erzielte Christian Pfeiffer in der 22. Spielminute. In der Folgezeit blieben Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Auch in der zweiten Halbzeit war die Löwen-Reserve den hoch gehandelten Asbachern ebenbürtig und hielt die Partie bis zur besagten 80. Minute offen. Erst als Christian Winter (81.) das 2:0 für die Gäste erzielte, brach der KSV ein. Steffen Schmidt (85.) und Dominik Gnilka (89.) besorgten den am Ende zu hoch ausgefallenen Endstand.


<i>HNA-Sportredaktion, 08.08.05</i>


KSV: Stollberg - Hirdes (75. Schäfer) - Penkala, Simanowski - Ludwig, Warneke, Groß, Jevtic (45. Moskaltschuk) , Bollermann - Latifiahvas, Stoller (55. Zerai).

Aufstellung

Veröffentlicht: 08.08.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.06.2024