U15 mit Niederlage in Griesheim

SC Viktoria 06 Griesheim - KSV Hessen Kassel 4:1 (1:0)
<div>Im Spiel gegen Viktoria Griesheim schaffte es die U15 nicht an die guten Leistungen in den Vorwochen anzukn&uuml;pfen.</div>
Die ersten 20 Minuten machte Griesheim das Spiel, dennoch konnte die U15 einige Chancen verbuchen.
Leider mit der nötigen Inkonsequenz verpassten sie das Führungstor zu erzielen. In der 25. Minute tauchte dann im 16er des KSV ein Spieler von Griesheim auf, der den Ball ins linke Eck zum 1:0 abschloss.So verabschiedeten sich beide Mannschaften in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann Griesheim sehr energisch und versuchte über den breiten Platz immer wieder über die Außenpositionen gefährlich zu werden. Eine Kontersituation für den KSV Hessen schloss Lukas Bosse ab, bei dem der Ball leider nur ans Lattenkreuz klatschte. Mit zunehmender Spieldauer versuchte die U15 auf das 1:1 zu drängen. Ein Unachtsamkeit in der aufgerückten Löwenabwehr bescherte den Griesheimern in der 50. Minute das 2:0. Griesheim war nun die spielbestimmende Mannschaft und erhöhte in der 62. Minute auf 3:0.
Die U15 probierte alles, um doch noch mal den Anschluss zu schaffen. Und Nils Twardon verkürzte in der 68. Minute zum 1:3. Der KSV Hessen warf alles nach vorne und wurde in der Nachspielzeit dann mit dem 4:1 nochmal kalt erwischt.
Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr erwarten die Junglöwen den fünftplatzierten der SG Rosenhöhe aus Offenbach.
Die Aufstellung: Labonte - Stang, Wendel, Twardon, Wiktor - Bonic (Huseini), Morozov, Bosse, Albayrak - Bljakaj (Eker), Rahmani
Ersatzspieler: Wanduch, Hill, Kluge, Lischka, Klinge
Bericht: Christian Andrecht

Aufstellung

Veröffentlicht: 24.03.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.06.2024