U15 unterliegt unglücklich

KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben 1:2 (1:1)
<p>In einem kampfbetonten Spiel unterlag die U15 dem KSV Klein-Karben.</p>
Zu Beginn agierte der KSV Klein-Karben sehr strukturiert. Die U15 hatte die ersten 10 Minuten Probleme sich in das Spiel hineinzubeißen. Nach 20 Minuten gab es die zweite Ecke für die U15. Ein Verteidiger vom KSV Klein-Karben konnte diese nur halbherzig ins Zentrum klären und Lukas Bosse fackelte nicht lange und schloss aus 25 Metern zum 1:0 ab. Leider währte die Freude nicht lange. In der 22. Minute setzte sich der gegnerische Stürmer im Strafraum des KSV Hessen durch und spitzelte den Ball zum 1:1 ins kurze Eck.
Diskussionen machten sich breit, da das 1:1 mit einem gestrecktem Bein erzielt wurde und der Torwart Jonas Labonte am Kopf getroffen wurde. Nichts destotrotz zählte das Tor.Mit diesem Ergebnis verabschiedete man sich auch in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit erhöhte die U15 den Druck und kam zu mehreren Möglichkeiten. Unter anderem scheiterte Julian Bonic zweimal mit dem Kopf und sogar ein Handelfmeter in der 45. Minute sollte leider nur an das Aluminium klatschen. Leider machte der KSV Hessen nicht mehr aus seinen Möglichkeiten und so kam, was kommen musste. In der letzten Minute der Nachspielzeit konnte man den Ball nicht klar aus den eigenen Reihen klären und man foulte einen Spieler an der Straufraumgrenze. Der daraus resultierende Freistoß wurde dann zum Leid der KSV Hessen Spieler ins lange Eck geschlenzt und es stand 1:2. Leider scheiterte Nuri Huseini mit seinem guten Kopfball am gegnerischen Torwart, als es die letzte Ecke gab. Und so blieb es bei der unverdienten Heimniederlage.
 
Es spielten:
 
Labonte - Stang, Wendel, Twardon, Wiktor - Bonic, Eker (Morozov), Bosse, Albayrak - Bljakaj (Huseini), Rahmani
 
Ersatzspieler: Wicke, Lischka, Kluge, Klinge, Hill
Bericht: Christian Andrecht

Aufstellung

Veröffentlicht: 17.03.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.06.2024