U13 gewinnt überraschend deutlich gegen VFL Kassel

U13 gewinnt überraschend deutlich gegen VFL Kassel

KSV Hessen Kassel - VfL Kassel 4:0 (1:0)
<p>Bei dem diesem Spiel avancierte Nikita Trailing zum Spieler des Tages, da er mit einem Viererpack den VfL fast im Alleingang besiegte.</p>

Beide Teams waren zu Beginn an gut organisiert, tasteten sich ab und suchten nach Lücken. Die Löwen übernahmen nach und nach das Geschehen und bauten das Spiel über die Außenbahnen auf. Der VFL versuchte alles, dies zu unterbinden. So war es dann ein langer Ball durch die Mitte über die Verteidigung auf Nikita Trailing, der für das frühe 1:0 (6. Min.) sorgte. Der VFL war geschockt und es entstand ein Spiel auf ein Tor. Der KSV probierte mit allen Mitteln nach noch zuzulegen, jedoch stellte sich der VFL hinten rein und versuchte kein weiteres Tor zu kassieren. Das klappte auch bis zur Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff zeigte sich das gleiche Bild. Der VFL kam nicht mal in die Nähe des Strafraums der Löwen. Jetzt kam das Spiel der U13 über die Außen besser in Gang. Wieder war es Nikita Trailing, der eine Flanke zum 2:0 (33. Min.) verwandeln konnte. Die Löwen erhöhten den Druck und schon 2 Min. später fiel das 3:0 erneut von Nikita Trailing.  Der VFL verteidigte nun mit allen Spielern in der eigenen Hälfte und die Löwen kamen nur noch schwer durch, erarbeiteten sich aber trotzdem weitere Torchanchen.  Besonders sehenswert war ein Flugkopfball von Dorian Bojic, der nur sehr knapp das Tor verfehlte. Nikita Trailing sorgte mit einem sensationell getretenen Freistoß für den Endstand von 4:0.

 

Trainer Mario Bock nach dem Spiel: „Ich bin hoch zufrieden über die Leistung und das erstklassige Auftreten der gesamten Mannschaft...“

Ein war ein sehr faires Spiel von beiden Teams, mit dem der sehr gute Schiedsrichter keine Probleme hatte.

 

Bericht: Ulf Blank

Aufstellung

Veröffentlicht: 22.03.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.06.2024