Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Torreicher Samstag bei der mÀnnlichen Jugend

Torreicher Samstag bei der mÀnnlichen Jugend

Tore und Siege sind im Nachwuchsfußball nicht Alles. Man muss es aber trotzdem mal herausheben : 5 Spiele, 48 Tore bei nur 3 Gegentreffern. Das ist die Bilanz der Junglöwen bisher an diesem Wochenende.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

U9 : OSC Vellmar  17:1

U11 : VfL Kassel  8:1

JSG Sandershsn/ BC Sport KS : U10  0:16

JSG Nieste/Staufbg. : U13  1:5

U15 : Makkabi Frankfurt  2:0

Und am heutigen Sonntag geht es ja noch weiter, mit dem Heimspiel der U19 gegen TuS Hornau in der Hessenliga, sowie den Auswärtsspielen der U17 und U23.

Zudem finden auch noch die beiden Spiele der B- und C-Mädchen zuhause statt.

Schon am gestrigen Samstag hat sich gezeigt, dass auch am Rande der Plätze einiges geboten wird. Muffins, Kuchen, Kaffee, Bratwurst und vieles mehr wurden angeboten. Ein Grund mehr, mal vorbei zu schauen.

Die Anstoßzeiten und mehr in der Löwenwoche der Homepage  hier

Wissenswertes zu den Spielen in den Spielberichten mit Fotos unter Nachwuchs/Mannschaften

Olaf Schäfer

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 19.08.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024