Neujahrsbegrüßung der Nachwuchsabteilung im Löwenheim

Neujahrsbegrüßung der Nachwuchsabteilung im Löwenheim

Da hatte sich die Nachwuchsleitung mal etwas Neues einfallen lassen und lud alle Trainer, Co-Trainer, Betreuer und Helfer zum Brunchen ein. Es sollte ein kleines Dankeschön für die tolle Unterstützung unserer Mannschaften sein.

Und wie nicht anders zu erwarten, packten alle handfest mit an und brachten Salate, Kuchen, Tiramisu und viele andere Leckereien mit. Zu gegrillten Würstchen und einem kühlen Bier konnte das ein oder andere Gespräch zum Thema Fußball und KSV getätigt werden.

Claus Schäfer und Serkan Icier begrüßten die Anwesenden zu diesem neuen Event, welches perfekt von Karl Heinz Arrich organisiert wurde. Es gelang uns ein paar schöne Stunden im Löwenheim zu verbringen, auch wenn nicht alle anwesend sein konnten, da parallel Spiele und Turniere stattfanden. „Es sollte eine Veranstaltung sein, die auch im nächsten Jahr Bestand haben sollte“, so das Feedback vieler Anwesender.

Besonderer Dank geht an die Abteilung Herzblut, die durch Michael Maus vertreten wurde und an unseren Ältestenrat Werner Hassenpflug für die Spenden, die die Finanzierung der Veranstaltung einfacher machten. Zudem sei den Grillern Berkant Icier und Andreas Witt gedankt.

„Vielen Dank noch mal an alle, die da sein konnten und auch an die, die sich mal wieder um unsere Kinder und Spieler kümmerten und deshalb nicht kommen konnten“, so Nachwuchskoordinator Claus Schäfer.

Bericht & Bilder: Claus Schäfer

Bildergalerie

Neujahrsempfang Jugend 2019

Bildergalerie

Veröffentlicht: 03.02.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2019