Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Neuer Look fĂŒr die Jugendkabinen

Neuer Look fĂŒr die Jugendkabinen

Anfang August wurden zwei Kabinen des Nachwuchses umgestaltet und in ein tolles Nike Design gebracht. Mit der diesjährigen Vertragsverlängerung des KSV mit Jörg’s Sportladen und Nike konnte auch ein zusätzliches, attraktives Paket vereinbart werden.

Um die Partnerschaft von Nike und dem KSV noch deutlicher zu machen, bot Nike die Renovierung von zwei Nachwuchskabinen an. Die Firma Pioneers Agency ist derzeit im Auftrag von Nike unterwegs und gestaltet in Absprache mit Vereinen Kabinen um. Ein Vor-Ort Termin mit Nachwuchskoordinator Claus Schäfer war notwendig, um die Räumlichkeiten auszumessen. Marcus Wrobel von Pioneers Agency gestaltete zunächst Online einige Vorschläge, die bei der Nachwuchsleitung bereits Begeisterung auslösten. So wurden in zwei Tagen die Kabinen umgestaltet und damit eine tolle Verbesserung für die Nachwuchskicker erreicht.

Großen Dank an Nike, Jörg’s Sportladen und Pioneers Agency, die Bilder sprechen für sich !

Bericht & Bilder: Claus Schäfer

Veröffentlicht: 26.08.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024