Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Besonders ErwÀhnenswert !

Besonders ErwÀhnenswert !

In Vorbereitung auf den Kassel Marathon hatten wir, der KSV Hessen Kassel, ein Problem im Auestadion zu bewältigen, wofür eine größere Anzahl Helfer benötigt wurde.

Dirk Bindbeutel mit seinen U15 Jungs und deren Elternschaft erklärten sich
spontan und kurzfristig bereit das Problem zu lösen.

Dieser Einsatz, der im Anschluss an das Mittwochtraining vom 12. September
stattfand,  zeigt unsere Handlungsfähigkeit in Notsituationen auf.

Die Herren Becker, Zenku, Seidelmann, Trittel und Hausotter aus der Elternschaft haben sich dabei durch besonders tatkräftiges Handeln hervorgehoben.

Diese Mannschaft ist nicht nur sportlich auf dem 1. Platz in der C-Jugend
Hessenliga, sondern hat auch eine sehr starke soziale Kompetenz.

Danke, weiter so.

Euer Karl-Heinz Arrich
aus der Nachwuchsleitung

Veröffentlicht: 15.09.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024