2.Woche „Fotoshooting“ beim Löwen-Nachwuchs

2.Woche „Fotoshooting“ beim Löwen-Nachwuchs

Die neue Saison hat für einige Mannschaften bereits begonnen. Da ist es Zeit, auch Mannschaftsbilder und Einzelporträts fertig zu stellen.

Es ist gar nicht so einfach, alle Aktiven zu einem Termin zusammen zu bekommen. Krankheit, Klassenfahrten und berufliche Abwesenheiten stehen dem oft im Weg. Nun ist es aber fast gelungen. Nachdem sich in der letzten Woche bereits erste Teams zum Fototermin im Löwenheim und auf dem Trainingsplatz zum Ablichten versammelt hatten, stehen auch in dieser Woche 9 weitere Termine in den Kalendern.

Verantwortlich ist das Medienteam des KSV, hierbei vertreten durch Stefan Desouki, Tobi Zeller (Fotos) und Olaf Schäfer.

Und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Zu finden sind die Mannschaftsbilder und auch die Spielerporträts auf der Homepage der Löwen unter Nachwuchs/Mannschaften.

Zwei Beispiele    U10 hier     U23 hier

Abgeschlossen wird die Aktion mit einem Termin für die letzten beiden Mannschaften in der kommenden Woche.

Olaf Schäfer

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 15.08.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024