U10 gewinnt auch 2. Testspiel innerhalb von 3 Tagen

Tuspo Rengershausen - KSV Hessen Kassel 4:5 (3:3)

Lange Pause blieb nicht, denn bereits an dem darauf folgenden Donnerstag ging die Reise nach Rengershausen, um auf dem schönen Kunstrasen ein Freundschaftsspiel gegen die E1 von Tuspo Rengershausen zu bestreiten.

U10 gewinnt Testspiel gegen Eintracht Baunatal

Eintracht Baunatal - KSV Hessen Kassel II 2:8 (0:4)

Da die E2-Mannschaft des KSV Hessen Kassel am Wochenende spielfrei hatte, organisierten die Trainer zwei Testspiele gegen die E1-Mannschaften von Eintracht Baunatal und Tuspo Rengershausen.

U10 holt ersten Pflichtspielsieg gegen Wolfsanger

KSV Hessen Kassel II - TSV Wolfsanger 11:1 (7:0)

Am Samstag, den 23.3. hatte die U10 des KSV Hessen Kassel ihr erstes Serienspiel in der Kreisklasse 1 Kassel. Das Team traf auf die E1 des TSV Wolfsanger, die in der Hinrunde den 2. Platz in der Liga machte.

Bildergalerie

U10 - TSV Wolfsanger

U10 gewinnt Testspiel gegen U11 des VfL Kassel

KSV Hessen Kassel II - VfL Kassel 5:3 (:)

Am 21.3. luden wir die E1 des VfL Kassel kurzfristig zu einem Testspiel auf unseren heimischen Kunstrasen ein. Die Trainer einigten sich auf eine Spielzeit von 3x20 Minuten, um genügend Einsatzzeit für alle Kinder zu gewährleisten.

Am 10.03.2019 ging es für einen Teil der U10 zum Hallenturnier des JFV Burghaun in die Kreissporthalle Hünfeld. Da die lange Anreise von knapp 100 Kilometern sich bei einem Turnier nicht gelohnt hätte, nahm das Team zunächst am E1-Turnier und dann am darauffolgenden E2-Turnier teil. Beide Turniere wurden mit jeweils 5 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden ausgetragen.

Bildergalerie

U10 Hallenturnier Burghaun

Am 02.03. reiste die U10 kurzfristig zu einem E2-Turnier in die Waldhessen-Halle Bad Hersfeld. Mit dabei waren der KSV Baunatal, 2 Mannschaften des Ausrichters JFV Bad Hersfeld, TG 1860 Münden, SV Unterhaun, JFV Aulatal-Niederaula, TSV Wolfsanger und JSG Solztal.

Am Samstag, den 18.2. folgte die U10 der Einladung aus Eschwege zum E-Jugend Hallencup der SC Eintracht Germerode. Aufgrund einiger krankheitsbedingten Absagen und anderen Verpflichtungen fielen 4 Kinder aus, weshalb uns an diesem Tag kurzfristig Hendrik und Jan aus der U11 unterstützten. Vielen Dank dafür.

Am Sonntag nach dem Turniersieg in Göttingen ging es für die U10 des KSV Hessen Kassel zum E2-Turnier des Kasseler SV. Ebenfalls in der Gruppe B spielten Eintracht Baunatal, der KSV Baunatal, JFV Söhre und Viktoria Bettenhausen.

Bildergalerie

U10 Hallenturnier Kasseler SV

Am 2.2. lud der RSV Göttingen 05 zum Zeugnis-Ferien Cup in die Sporthalle Geismar nach Göttingen ein. Mit dabei waren zwei Teams des Gastgebers, der OSC Vellmar, Nordshausen, Eichsfeld und die JSG Eintracht Höhbernsee. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden mit einer Spielzeit von 10 Minuten.

Bildergalerie

U10 Hallenturnier Göttingen

Am Sonntag, den 28.01. gewann die U10 des KSV Hessen Kassel das E- Jugend Turnier von Olympia Kassel. Es nahmen gemischte E1 und E2 Mannschaften aus der Stadt Kassel, dem Landkreis Kassel und dem Landkreis Waldeck-Frankenberg teil.

Bildergalerie

U10 Hallenturnier Olympia Kassel
© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2019