Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

U11 absolviert überzeugenden Test gegen SC Hainberg

KSV Hessen Kassel - SC Hainberg 11:3 (7:1)

Am Mittwoch war die U11 des SC Hainberg zu Gast bei der E1 des KSV Hessen Kassel, um sich bei einem Freundschaftsspiel zu messen. Im Vorfeld wurde eine Spielzeit von 3×25 Minuten vereinbart, um die Anreise aus Göttingen lohnenswert zu machen.

Bildergalerie

U11 - SC Hainberg

U11 gewinnt deutlich gegen den VfL Kassel

KSV Hessen Kassel - VfL Kassel 11:1 (5:0)

Am Samstag, den 21.9. begrüßte die U11 die Mannschaft des VfL Kassel zum dritten Ligaspiel der Saison. In der Vergangenheit bereitete der VfL unseren Junglöwen immer wieder Schwierigkeiten, weshalb alle sich auf ein schwieriges Spiel einstellten.

Bildergalerie

U11 - VfL Kassel

U11 überzeugt beim Test gegen den SC Eichsfeld

KSV Hessen Kassel - SC Eichsfeld 15:4 (9:2)

Am Mittwoch, den 11.9., war die E1-Mannschaft vom SC Eichsfeld (bei Duderstadt) zu Gast auf dem Kunstrasenplatz des KSV Hessen Kassel. Über eine Spielzeit von 3×25 Minuten entwickelte sich ein schön anzusehendes Fußballspiel zweier technisch starker Mannschaften.

Bildergalerie

U11 - Eichsfeld

Am Samstag (7.9.) traf sich die U11 des KSV Hessen Kassel zunächst am Kunstrasen, um eine kleine Laufeinheit auf dem Bugagelände zu absolvieren. Dies diente als Vorbereitung für den Mini-Marathon am kommenden Samstag, an dem einige Kinder teilnehmen werden.

Bildergalerie

Teambuilding U11

U11 bleibt Tabellenführer in der Kreisliga

KSV Hessen Kassel II - KSV Hessen Kassel 3:5 (2:4)

Am Mittwoch, den 4.9. kam es zum vereinsinternen Duell zwischen der U11 und U10 des KSV Hessen Kassel. Anpfiff war um 17:30 auf dem E-Kunstrasen. Wer vor dem Spiel gedacht hätte, dass das Spiel gegen die eigene U10 zum Selbstläufer wird, der irrte sich gewaltig.

Nachdem die U11 am Samstag (10.8.) bereits beim Karbener SV zu Gast war, ging es am zweiten Tag in Südhessen zum Turnier von Rosenhöhe Offenbach. Ebenfalls dabei waren unter anderem Germania Wiesbaden, Hessen Dreieich, Spvgg. Oberrad und TS Ober-Roden. Insgesamt nahmen 16 Mannschaften in vier 4-er Gruppen teil.

Bildergalerie

U11 Turnier Rosenhöhe Offenbach

Am Samstag, den 10.8. spielte die U11 ihr erstes Turnier der neuen Saison 2019/2020 beim Karbener Sportverein. Die Mannschaft reiste mit dem gesamtem Kader inklusive den vier Neuzugängen an. An diesem Wochenende war das Ziel sich erstmal als Mannschaft zu finden und sich einander auf und neben dem Platz besser kennenzulernen.

Bildergalerie

U11 Turnier Karben

Am 30. Juni beendeten wir die Saison bei tropischen Temperaturen mit der Teilnahme am Turnier beim SSV Herlinghausen e.V.  Als 2008er Jahrgang nahmen wir dort am D-Junioren Turnier teil und hatten es zum Teil mit Gegenspielern zu tun, die zwei Jahre älter waren. Die körperliche Unterlegenheit machten unsere Jungs mit gutem technischen Spiel wett und beendeten das Turnier als Sieger ohne Gegentor mit zwei Siegen und zwei Unentschieden.

Bildergalerie

U11 Turnier Herlinghausen

Am 23. Juni fanden die mit Spannung erwarteten Hessenmeisterschaften als Highlight der Saison statt. Diese wurde im Rahmen des Wolfgang-Schlosser-Cups 2019 in Niestetal-Heiligenrode mit 16 Mannschaften ausgetragen. Unsere Löwen setzen sich im Fußballturnier mit 3 Siegen und beim DFB-Fußballabzeichen stark durch und holten sich verdient den Titel „Hessenmeister 2019“ in der E-Jugend!

Eine klasse Mannschaftsleistung und eine tolle Belohnung für die letzte Saison! Wir sind stolz auf Euch! Für Ilhan Birekul als Trainer ein super Saisonabschluss, er gibt seinen 2008er Jahrgang nun als „Hessenmeister“ an Klaus Lux ab. Heute war es auch das letzte Spiel auf dem Kleinfeld, bevor es im Sommer in die D-Jugend auf ein größeres Feld geht.

Bildergalerie

U11 Turnier Heiligenrode (Hessenmeisterschaft)
© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.10.2019