Kickers Offenbach hatte uns am 2. März zu ihrem K-Aqua U11 Junioren Masters an ihrem Leistungszentrum auf den Rasenplätzen des San Sportpark nach Offenbach eingeladen. In 3 Gruppen nahmen 15 namhafte Mannschaften teil (je zwei von Kickers Offenbach, Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98). Gegen starke Mannschaften haben wir Erfahrungen gesammelt. Eigentlich war mehr drin, aber leider konnten wir uns nach der Vorrunde nicht für das Viertelfinale qualifizieren.

Bildergalerie

U11 Juniorenmasters Offenbach

Nach dem gestrigen Gewinn des Wildunger Neujahr-Cups nahmen wir am 10. Februar am Fuldatalhallencup 2019 E1-Jugend in Malsfeld teil. Als souveräner Gruppensieger besiegten wir im Halbfinale JFV Söhre und trafen im Finale auf den KSV Baunatal. Mit einem 2:1 Sieg konnten die stark kämpfenden Löwen sich auch heute den Cup sichern. Es war der 3. Sieg innerhalb einer Woche, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Mannschaftsleistung.

Bildergalerie

U11 Hallenturnier Malsfeld

Am 3. Februar folgten die U11 der Einladung des Gastgebers SG v.1874 Hannover zum REWE Carré Hallencup 2019 nach Hannover.  Unsere U11 holte sich ungeschlagen und verdient den heutigen Sieg und widmete ihn Bruno, der sich in der Vorrunde bei einem Sturz leider die Speiche brach. Von allen wünschen wir hier noch einmal gute Besserung, Bruno! Insgesamt nahmen 10 Mannschaften in 2 Gruppen mit je 10 Minuten Spielzeit teil. Es spielten 5 Feldspieler plus Torwart. Neben uns waren auch noch Mannschaften wie Werder Bremen oder Concordia Hamburg angereist, die ebenfalls einen etwas längeren Anreiseweg hatten.

Bildergalerie

U11 Hallenturnier Hannover
© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2019