U16 krönt Saisonende mit Sieg

KSV Hessen Kassel II - SG Guxhagen / Körle / Fuldabrück 5:3 (3:0)
U16 krönt Saisonende mit Sieg

Zum letzten Spieltag der Saison 2018/2019 kam die B-Jugend aus der Spielgemeinschaft Guxhagen/Körle/Fuldabrück zu uns in den Löwenkäfig.

Bei sonnigen Temperaturen kamen unsere Jungs anfangs nur schwer ins Spiel. Dennoch waren wir die überlegende Mannschaft, sodass wir zur Halbzeit eine 3:0 Führung herausspielen konnten.

Nach der Pause kam der Gegner aus Guxhagen/Körle/Fuldabrück noch einmal gestärkt zurück mit dem Willen, sich zu wehren und das Spiel für sich erfolgreich zu gestalten. Über 3 beinahe identische Ecken von rechts schaffte es der Gegner, innerhalb von 20 Minuten das Spiel zu kippen und mit uns auf 3:3 gleichzuziehen. Dennoch ließen sich unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen. Durch unsere technischen Stärken schafften wir es immer wieder, den Gegner flach auszuspielen und uns deutliche Torchancen heraus zu arbeiten. So dass uns in der Schlussphase noch 2 Tore gelangen und wir somit verdient mit 5:3 das letzte Saisonspiel vor heimatlicher Kulisse gewonnen haben.

Trainer Manuel Maresca wünscht allen Spielern und deren Familien eine erholsame Sommerpause und freut sich bereits, mit der neuen U17 im Juli in die neue Saison zu starten.

Aufstellung:

Ferl (41. Braun), Aksoy, Wroblewski (35. Porada), Leinhos, Bindbeutel, Fischer, Bolten, Knorr, Schmidt (27. Eisfeld), Durna (28. Trittel), Karagöz

Tore:

1:0 Schmidt (29.), 2:0 Fischer (35.), 3:0 Eisfeld (39.), 3:1 Schindzielorz(52.), 3:2 Wroblewski (60., ET), 3:3 Schindzielorz (70.), 4:3 Fischer (79.), 5:3 Trittel (80+2.)

Bericht: Manuel Maresca
Bilder & Video: Joachim Suntrup

Aufstellung

Bildergalerie

U16 - SG Guxhagen / Körle / Fuldabrück

Bildergalerie

Veröffentlicht: 03.06.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.08.2019