Das Hinspiel gewann der KSV deutlich mit 6:2 und somit war man auch in diesem Spiel Favorit. Vor diesem Spiel hatte man 8 Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Zwar versuchten die Gäste den Spielaufbau der Löwen früh zu stören, aber der Gastgeber ließ kein Pressing zu und überzeugte mit guten Kombinationen und hohen Ballbesitzanteil. Einzig die Chancenverwertung wie auch in den Spielen zuvor war der Grund für ein nicht noch höheres Ergebnis. Die U12 erspielte sich eine Reihe von sehr guten Torchancen, doch dauerte es bis zur 18. Spielminute bis Din Bejdic das 1:0 erzielte. Ein Sololauf von Luca Notabuono, bei dem er mehrere Gegenspieler und den Torwart auspielte, konnte von einem Abwehrspieler nur mit der Hand auf der Linie geklärt werden, den Abpraller und die Vorteilsauslegung nutze Din zur verdienten Führung. Die Gastgeber ließen nicht nach und erhöhten den Druck weiter. Eine scharf reingezogene Ecke von Artir Berisha auf den kurzen Pfosten fand den Weg ins gegnerische Tor. 2:0 und war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit ergab sich das gleiche Bild, wir hatten hohen Ballbesitz, viele Torchancen und spielten tolle Kombinationen, aber leider fielen keine weiteren Tore. Trotzdem waren die beiden Trainer hoch zufrieden, denn man erspielte sich die Torchancen durch gelungene Ballstafetten. Die Abwehr um Torwart Mika Liehr und den umsichtigen Abwehrchef Atanas Doncev war kaum gefordert und ließ keine klare Torchance zu. Insgesamt war es eine geschlossene starke Mannschaftsleistung mit einem zu niedrigen Endergebnis.
Am Donnerstag dem 20.11. trifft die U12 der Löwen beim letzten Hinrundenspiel auswärts auf SV Kaufungen 07 die in der Tabelle einen sehr guten fünften Platz belegen. Mit einem weiteren Sieg möchte man ohne Niederlage als Tabellenführer überwintern.
Aufstellung:
Liehr, Doncev, Bejdic, Notabuono, Berisha, Hildebrand, Banas, Aydin, Lindner
Eingewechselt wurden:
Culierso (22.), Ceylan (30.)
Tore:
1:0 Bejdic (18.), 2:0 Tietze (23., ET)
Bericht & Bilder: Michael Stahl
Veröffentlicht: 20.11.2025








































