Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Am Ende der Herbstferien waren wir der Ausrichter eines eigenen Leistunsvergleichs. Neben unseren beiden U12-Mannschaften folgten unserer Einladung die JSG Friedrichstein und die D-Jugend aus Stadtallendorf. Bei besten Witterungsbedingungen spielten alle vier Mannschaften in Hin- und Rückspiel mit einer Spielzeit pro Spiel von 20 Minuten gegeneinander.

Bildergalerie

U12 eigener Leistungsvergleich

Auch das zweite Testspiel gewann die U12 Kreisligateam

KSV Hessen Kassel II - JSG Melsungen 10:0 (4:0)

Sogar mit 10:0 gewann das U12 Kreisligateam gegen die JSG Melsungen auf dem Kunstrasenplatz am Auestadion am vergangenen Samstag. In einer Spielzeit von 2 x 40 Minuten überzeugten alle eingesetzen Spieler und kamen zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Es war nach dem Spiel gegen Friedrichstein am Donnerstag, dem Training am Freitag der dritte Einsatz unseres Teams innerhalb von 72 Stunden.

Bildergalerie

U12 II - JSG Melsungen
© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.10.2019