Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Ogechika Heil zum HSV

U17-Spieler wechselt in B-Junioren-Bundesliga

Ogechika Heil wird die U17 des KSV Hessen Kassel im Sommer verlassen und in die B-Junioren-Bundesligamannschaft des Hamburger Sportvereins wechseln. 

Ogechika Heil wird die U17 des KSV Hessen Kassel im Sommer verlassen und in die B-Junioren-Bundesligamannschaft des Hamburger Sportvereins wechseln. Bei den Hanseaten unterschrieb „Ogi“ einen 3-Jahres-Vertrag , nachdem er im Probetraining voll überzeugen konnte. Trainer Claus Schäfer freut sich für den schnellen und dribbelstarken Flügelspieler, der mit diesem Wechsel den nächsten Schritt in seiner Karriere macht. Der KSV Hessen Kassel wünscht „Ogi“ viel Erfolg in Hamburg!

Veröffentlicht: 26.04.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.04.2021