Löwinnen verlieren letztes Heimspiel der Saison

KSV Hessen Kassel - TuS Großenenglis 0:1 (0:1)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen den TuS Viktoria Großenenglis zum letzten Heimspiel der Saison. Eine knappe 0:1-Niederlage beendete die ungeschlagene Heimserie der Löwinnen. 

Bildergalerie

Löwinnen mit erster Niederlage in der Rückrunde

TSG Lütter - KSV Hessen Kassel 1:0 (1:0)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen zur TSG Lütter. Mit einer 0:1 Niederlage fuhren die Löwinnen ohne zählbares nach Hause und musste so die erste Niederlage in der Rückrunde hinnehmen. 

Löwinnen mit Punktgewinn beim Tabellenersten

SG Haitz - KSV Hessen Kassel 3:3 (2:3)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen zur SG Haitz zum Spitzenspiel. Mit einer guten Leistung nehmen die Löwinnen einen Punkt mit nach Kassel und bleiben weiterhin an der Tabellenspitze dran. 

Löwinnen mit wichtigem Auswärtssieg

1. FC Mittelbuchen - KSV Hessen Kassel 1:2 (0:1)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen nach Mittelbuchen. Erwartungsgemäß gab es ein schweres Spiel, welches die Löwinnen aber verdient mit 2:1 für sich entscheiden konnten. 

Löwinnen nehmen drei Punkte mit aus Marburg

SF BG Marburg - KSV Hessen Kassel 1:4 (0:2)

Mit einem ungefährdeten 4:1 Sieg setzten sich die Löwinnen am vergangenen Samstag bei SF BG Marburg durch und festigen damit ihren Tabellenplatz im oberen Drittel. 

Löwinnen mit Punktgewinn beim TSV Pilgerzell

TSV Pilgerzell - KSV Hessen Kassel 1:1 (0:1)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen nach Künzell um dort gegen den TSV Pilgerzell anzutreten. Mit einem 1:1 Unentschieden nehmen die KSVrauen einen Punkt mit nach Kassel.

Löwinnen starten mit Sieg in die Rückrunde

KSV Hessen Kassel - TSV Klein-Linden 3:0 (3:0)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen den TSV Klein-Linden zum ersten Rückrundenspiel. Mit 3:0 konnten sich die KSVrauen dabei durchsetzen und bleiben mit diesem Sieg in dieser Saison weiterhin zuhause ungeschlagen.

Am 05.08.2023 fand der erste Leistungsvergleich der Löwinnen statt. Eingeladen waren die U20 Mannschaften von Carl-Zeiss-Jena und RB Leipzig sowie die U23 Mannschaften von Arminia Bielefeld und Union Berlin. Der Leistungsvergleich war ein voller Erfolg nicht nur aus sportlicher Sicht. 

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.06.2024