Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

Löwinnen erhalten neuen Trikotsatz

Löwinnen erhalten neuen Trikotsatz

Bereits vor dem 3:0 Erfolg im Stadt Derby gegen die TSG Wilhelmshöhe gab es für unsere Löwinnen etwas zu feiern: die neuen Trikots waren da!

Hauptsponsor der Trikots ist Gary Pohl, Betreiber des Leonardshof in Berndshausen. Seit mehreren Jahren unterstützt Gary zusammen mit seiner Frau den KSV Hessen Kassel und ist Stammgast und Dauerkarteninhaber im Auestadion. Neben den Sponsorings im Nachwuchsbereich engagiert sich der Hunde-Erziehungsberater nun bei der Frauenabteilung und ermöglichte so die neuen Trikots.

Als Nebensponsor konnte der Grätz Verlag aus Witzenhausen gewonnen werden. Der Hersteller von feiner Papeterie und Geschenken produziert fast ausschließlich regional und konnte mit dem Sponsoring so den regionalen Frauenfußball unterstützen.

Wir bedanken uns herzlich bei den beiden Sponsoren für das Engagement in unserer Abteilung!

Weitere Informationen über die beiden Sponsoren findet man im Internet unter folgenden Adressen:

 

http://www.leonhardshof.de

 

 https://www.graetz-verlag.de

 

 

Veröffentlicht: 21.03.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.09.2019