Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Trainingsauftakt bei den Löwinnen

Trainingsauftakt bei den Löwinnen

Am vergangenen Samstag durften die KSV Frauen nach über sieben Monaten endlich wieder gemeinsam auf dem Platz stehen und trainieren. 

Insgesamt 21 Spielerinnen nahmen an der ersten Trainingseinheit teil, die der neue Löwinnen-Trainer Alexander Gautsche leitete. Neben einem kleinen Leistungstest um die aktuelle Fitness der Spielerinnen zu ermitteln und einem Aufwärmprogramm, das von Athletiktrainerin Friederike Blümel geleitet wurde, war die Devise für diesen Tag Spaß haben und sich kennenlernen. So wurde nach dem Leistungstest nur noch gespielt und die Löwinnen konnten sich wieder an den Ball gewöhnen. In den kommenden Einheiten wird die Intensität langsam erhöht und die Spielerinnen nach der langen Pause gut auf die kommende Saison vorbereitet.

Interessierte Spielerinnen können sich gerne melden:

Alexander Gautsche 0152 57705803

Bericht: LL /Fotos: LP

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 14.06.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024