B-Juniorinnen verlieren unglücklich im Topspiel

KSV Hessen Kassel - MSG Bad Vilbel 0:2 (0:1)
B-Juniorinnen verlieren unglücklich im Topspiel

In einem packenden Topspiel mussten sich gestern unsere Junglöwinnen gegen die MSG Bad Vilbel mit 2:0 geschlagen geben.

Zu Beginn der Partie dominierten unsere B-Mädchen das Spielgeschehen und erspielten sich einige gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Mit etwas Pech im Abschluss konnten sie diese Dominaz leider nicht in Tore umsetzen. So wurden die Gäste aus Bad Vilbel immer stärker und fanden besser ins Spiel. Es entwickelte sich eine ansehnliche Partie auf gutem Niveau, wo allerdings keine der beiden Mannschaften zwingende Torchancen entwickelte. So kam der 0:1 Rückstand kurz vor der Halbzeitpause ein wenig überraschend. 

In den zweiten 40 Minuten nahm die Partie gleich wieder an Fahrt auf, allerdings wieder mit den meisten Szenen im Mittelfeld. Auf beiden Seiten ergaben sich zwar Chancen, die Defensivreihe beider Mannschaften stand aber gut. Mit zunehmender Spieldauer wurden unsere Junglöwinnen wieder stärker und waren nahe am Ausgleich dran, doch auch ein Distanzschuss traf nur die Latte. In der Schlussminute erzielten die Gäste nach einem Konter dann glücklich das 0:2. 

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel verlieren unsere B-Juniorinnen unglückilich mit 0:2. Ein Punktgewinn wäre sicherlich ein gerechtes Ergebnis gewesen. Dadurch müssen sie leider die Tabellenführung an die MSG Bad Vilbel abgeben, sind aber weiterhin im Rennen um den Aufsteig in die Juniorinnen-Bundesliga. 

Tore: 0:1 (35.) Emilia Steppan, 0:2 (80.) Jamie Öhler

Es spielten: Leonie Pottek, Nicola Jacob, Paula Johanna Meyer, Jette Schumacher, Annalena Poznanski, Michelle Rain, Paulina Plattner, Johanna Schößler, Eileen Albers, Sophia Allmeroth, Jacqueline Baumgärtel, Aylin Öner, Lena Stockfisch, Sophie Musal, Katharina Spiecker

Weiter im Aufgebot: Hannah Wiesner, Alisa Klüppel, Sophie Linke

Bericht: LL / Fotos: JR

Aufstellung

Bildergalerie

B Mädchen - MSG Bad Vilbel

Bildergalerie

Veröffentlicht: 08.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.05.2019