Fehr steht weiter an der Seite der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass die Johannes Fehr GmbH & Co. KG auch in der neuen Saison 2019/20 ein wichtiger Partner der Löwen ist.

„Wir engagieren uns für den KSV Hessen Kassel, weil  der KSV das absolut größte Potential bietet, dass in Nordhessen perspektivisch höherklassiger Fußball gespielt werden kann. Von diesem Verein der Metropole Kassel profitiert die gesamte Region Nordhessen“, kommentiert Geschäftsführer Andreas Fehr die Beweggründe seines Engagements beim KSV Hessen.

„Wir bedanken uns sehr herzlich bei Andreas Fehr, dass er mit seinem Unternehmen weiterhin an der Seite der Löwen steht und so ein klares Bekenntnis zum KSV Hessen Kassel gibt“, sagt Dennis Frank-Böckmann, zuständig für das Marketing des KSV Hessen Kassel.

Mehr Informationen über Fehr:
https://www.fehr.de

Veröffentlicht: 30.07.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024