Zum Liveticker

Das nächste Spiel unserer Löwen findet am kommenden Samstag, den 28.09.2019, um 15:00 Uhr beim FSV Fernwald statt. Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Rappe Zahntechnik unterstützt den KSV weiterhin als Partner

Sponsorennews

„Für den nötigen Biss unterstützen wir die Löwen sehr gerne weiterhin in der kommenden Spielzeit“, freut sich Raoul Gerhold - Geschäftsführer der RAPPE Zahntechnik GmbH - über die Vertragsverlängerung mit den Löwen.

Das im Jahr 1959 gegründete Unternehmen ist heute in der Richard-Wittich-Straße 2 in Niestetal bei Kassel ansässig. RAPPE Zahntechnik steht für hochwertigen, innovativen und ästhetischen Zahnersatz - ohne belastende Materialien.

„Wir freuen uns sehr auf die Fortführung der Partnerschaft mit dem KSV! Die Löwenfamilie dankt der RAPPE Zahntechnik GmBH sehr für Ihr Engagement“, sagt KSV-Geschäftsführer Michael Krannich.

Mehr Informationen: www.rappe-zt.de

Veröffentlicht: 30.05.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.09.2019