Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

Die Taxizentrale Kassel befördert die Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass die Taxi Zentrale Kassel auch in der neuen Saison 2019/20 Partner der Löwen ist.

„Die Löwen sind für mich eine absolute Herzensangelegenheit. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass ich mich als Partner zum KSV bekenne“, sagt Markus Semmelroth – Geschäftsführer der Taxizentrale.

 

 

„Wir bedanken uns für die Fortsetzung der tollen Partnerschaft mit der Taxizentrale Kassel. Jederzeit eine gute Fahrt mit der 88111“, sagt Dennis Frank-Böckmann, zuständig für das Marketing des KSV Hessen Kassel.

Mehr Informationen:

http://www.kassel-taxi.de

Veröffentlicht: 29.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.09.2019