Der KSV sucht Helden - Die future4martin Typisierungsaktion

Teammanager Steffen Friedrich: „Die Gesundheit ist das Wichtigste im Leben, wir sollten alles dafür tun, dass jeder Mensch eine Chance auf Gesundheit hat. In diesem Fall benötigt Martin die Hilfe von der KSV-Familie, hoffentlich können wir ihm mit der Aktion helfen."

Martin ist begeisterter Fan unterschiedlicher Sportarten. Hierzu zählt auch seine Leidenschaft für Fußball.
Martin ist 28 Jahre alt und an Leukämie (AML) erkrankt. Um zu überleben benötigt er eine Stammzellspende. Seine Freunde und seine Familie organisieren zusammen mit der DKMS eine Typisierungsaktion, bei der man sich als Stammzellspender registrieren lassen kann.

Wir als Verein wollen Martin helfen. Wir hoffen, dass viele unserer Fans zur Aktion kommen und sich registrieren lassen und vielleicht dadurch ein Leben retten!

Martin und allen anderen Leukämie- Erkrankten wird dadurch die Chance auf ein zweites Leben geschenkt.

Am Samstag, den 13. Juli 2019 von 11 - 16 Uhr könnt ihr an der Typisierungsaktion in der Ing-Schule Kassel teilnehmen und vielleicht ist jemand von euch Martins Lebensretter!

Mehr Informationen gibt es auf dieser Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Future4Martin/

Veröffentlicht: 01.07.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.09.2019