Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

Adler empfangen Löwen

Das im „Pokal andere Gesetzte gelten“ ist nicht nur ein Spruch, der mit einem Obolus ins Phrasenschwein geahndet wird, sondern ganz einfach Tatsache. Daher wird es für Dietmar Hirsch und seine Mannschaft kein Spaziergang, wenn es heute Abend ab 19.30h in Weidenhausen, gegen den dortigen Verbandsligisten ums Weiterkommen im Hessenpokal geht.

Jeder der schon einmal auf dem „Chattenloh“ gespielt, oder einer Begegnung der „Adler“ beigewohnt hat, kennt die besondere Atmosphäre auf dem Platz ganz oben am Meißner. Auf jeden Fall werden die heimischen Fans wieder einmal der 12. Mann der Gastgeber sein. Aber trotz personeller Probleme sollten die Löwen - gut vorbereitet und richtig eingestellt - die im wahrsten Sinne, hohe Hürde nehmen und in die nächste Runde einziehen. Zahlreiche und lautstarke Unterstützung erhoffen sich die Jungs natürlich auch von unserer Seite.
Also auf geht’s zum Meißner und in die nächste Pokalrunde.

Veröffentlicht: 28.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.09.2019