Da ist zwar immer noch reichlich Qualität auf dem Platz unterwegs, aber bis zum Beginn der Restrückserie kann man nur hoffen, dass sich das Ganze doch noch etwas entschärfen lässt, sonst können da bittere Wochen auf die Junglöwen zukommen. Das Spiel war eigentlich ganz in Ordnung, mal abgesehen davon, dass sich die Gastgeber nach Leibeskräften gegen eine Niederlage gewehrt haben. Sie haben unseren Jungs das Fußballspielen so richtig schwer gemacht. Alles in allem war das ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für unsere U23, so geht der Sieg wohl auch in Ordnung. Leider ist die Partie mit fortdauernder Spielzeit immer hektischer, ja stressiger geworden und man kann nur hoffen, dass es da nicht noch Verletzungen zusätzlich gegeben hat, was bei dem vielen Einsatz an Körperlichkeiten kein Wunder wäre. Hoffen wir mal das Beste und es bleibt am Ende ein 2:1 Sieg für unsere U23.
Das nächste Vorbereitungsspiel unserer zweiten Mannschaft findet am Sonntag, den 16.02.2025 auf dem Kunstrasenplatz am Sportzentrum Kassel gegen die Eintracht Northeim statt. Das Spiel wird um 15 Uhr angepfiffen.
Aufstellung:
T. Bachmann (TW), I. El Hammiri, F. di Giglio, S. Evljuskin, H. Ljatifi, L. Susuri, L. Michels, N. Schade, R. Asare, P. P. Pagna, N. Samson
Ersatzbank:
T. Fisch (TW), H.L. Eckhardt, T. Gül, S. K. Sylla
Alle Reservespieler wurden in der zweiten Spielhälfte eingewechselt.
Tore:
0:1 N. Samson (25.), 0:2 I. El Hammiri (34., 11-m), 1:2 P. Mähner (47.)
Bericht & Bilder: Jürgen Röhling
Veröffentlicht: 13.02.2025