Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Bildergalerie

SV Erzhausen - KSV Hessen 2:1 (1:0), 01.09.04

03.09.2004

Punkte, Handys, Wertsachen und gar Fußballschuhe weg. Das Saison-Wechselbad der Emotionen beim KSV Hessen fand in Erzhausen seine Fortsetzung. Im Spitzenspiel gab es bei der heimstarken Elf (nur eine Niederlage in 2004 - Anm.: gegen Darmstadt 98) von Trainer Thomas Epp mit dem 1:2 die erste Löwen-Punktspielniederlage in diesem Jahr auf des Gegners Platz. Und wĂ€hrend Christoph Keim dabei gar vorzeitig in die Kabine musste, hatten sich dort die Diebe bereits "aus dem Staub" gemacht. Ein Fall fĂŒr die Polizei!

Cesar Zweikampf
Thorsten Schönewolf
Thomale und Nebe
Sven Teichmann
Radler 1
Radler 2


zur Galerieauswahl
© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024