WĂŒrttembergische Versicherung bleibt Partner der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich über die Fortführung der Partnerschaft mit der Württembergischen Versicherungsagentur A. Penner aus Rotenburg a. d. Fulda, die auch in der Saison 2025/26 auf der Aufwärmkleidung der Löwen wirbt.

Die Agentur berät Privat- und Gewerbekunden zu sämtlichen Themen rund um Versicherung und Finanzen, bei denen die Schwerpunkte Absicherung und Risikoschutz in einem persönlichen Gespräch gemeinsam erörtert werden. Dabei werden die Leistungen der Württembergischen schnell an die individuellen Bedürfnisse der Kunden angepasst.

„Wir unterstützen den KSV, weil uns die Leidenschaft zum Fußball und der starke Teamgeist verbindet. Auch wir können nur im Team mit vollem persönlichem Einsatz für unsere Kunden erfolgreich sein“, sind sich Artur Penner und Dirk Schreiber (Württembergische Versicherung) einig.

Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing) ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit der Württembergischen Versicherung bereits in die fünfte gemeinsame Saison zu gehen und bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung sowie das Bekenntnis zum Verein.“

Weitere Informationen: https://www.wuerttembergische.de/versicherungen/andreas.penner

Veröffentlicht: 15.08.2025

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.09.2025