Zum Liveticker

In diesem SInne: Einen schönen zweiten Advent!

U15 startet in die Vorbereitung zur Saison 17/18

Werder Bremen - KSV Hessen Kassel 4:0 (2:0)
U15 startet in die Vorbereitung zur Saison 17/18

Am 20.07. spielten die U15 gegen Werder Bremen, die in der Regionalliga Nord spielen. Nach nur zwei Trainingseinheiten fand das Spiel im Jahnstadion in Osterode am Harz statt.

Die U15 hielt von Beginn an die taktischen Vorgaben des Trainerteams hoch konzentriert ein. Werder Bremen konnte zwar in der 18., 26., 43. und 50. Minute die Tore erzielen, jedoch war klar zu erkennen, dass die U15 über die gesamte Spielzeit immer sicherer wurde. Die Junglöwen erarbeiteten sich sogar mehrere Chancen, die leider vom “Werder-Torwart“ pariert wurden. Somit hat Werder Bremen den Sieg klar verdient.

Fazit: Werder Bremen war ein super Gegner, bei dem sich unsere Jungs sehr gut präsentieren konnten. Alle Beteiligten freuen sich auf die weiteren Trainingseinheiten und Testspiele der Vorbereitung.

Bericht & Bild: Ralf Müller

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 25.07.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 08.12.2019