Überraschung bei der U12

Überraschung bei der U12

Es ist nichts Außergewöhnliches, dass Nachwuchskoordinator Claus Schäfer beim Training der Jugendteams vorbei schaut. Aber am Dienstagabend hatte er für die Jungs der U12 eine große Überraschung im Gepäck.

Denn er war nicht allein gekommen. Mit dabei war Frederic Brill, der Kapitän der 1.Mannschaft. Und der wird ab sofort regelmäßig mit den Junglöwen auf dem Platz stehen. Gemeinsam mit Adrian Bravo Sanchez, der leider aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte,  werden Beide ihre große Erfahrung und ihr Wissen an die Jungs weitergeben. Zukünftig werden sie  das Trainerteam um  Lars Findler in der Trainingsarbeit unterstützen und die vielen großartigen Talente im Team zusätzlich fördern.

Ja ist denn schon Weihnachten ?

Dieses Geschenk kam gut an, und so schloss sich direkt eine Trainingseinheit mit dem Vorbild an.

U12 Training mit Freddy
U12 Training mit Freddy
Foto: Olaf Schäfer

Olaf Schäfer

Bildergalerie

U12 Training mit Freddy

Bildergalerie

Veröffentlicht: 16.11.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.11.2019